Freitag, 17. August 2012

It`s always sunny in.. Sydney!?



Nach einem langen Flug nach Dubai und einem noch längeren Flug nach Sydney, sind wir endlich angekommen! Gutes Essen und das umfangreiche Enternainmentangebot waren Ausgleich für Rücken- und Knieschmerzen. Der Sternenhimmel an der Flugzeugdecke und die inszenierten Sonnenauf- und Untergänge beruhigten die Nerven bei Turbulenzen.


 Anschließend ausgestreckt zu schlafen war mehr als angenehm! Es ist definitiv ein Vorteil abends anzukommen, so plagt man sich auch weniger mit dem Jetlag..

Am morgen genossen wir beim Frühstück den Ausblick auf Palmen und seltsam klingende Vögel im Garten. Noch mehr Palmen gabs in den Royal Botantic Gardens. Ebenfalls: Löwenzahnbäume, Bottle Trees, langschnäbliges Gefieder und sehr viele Jogger (auch beim Joggen herrscht Linksverkehr).


Beim typischen Tourifoto vor der Habourbridge pickten wir uns den wohl einzigen Deutschen weit und breit raus (zielsicher wie wir eben sind!).


Je mehr wir uns über das erst sonnige Wetter freuten, desto schneller kamen die Wolken und der Wind, der uns fast umriss! So wurde aus Tshirt erst Fleecejacke, dann Regenjacke- hätten nicht gedacht, dass man bei 17 Grad so frieren kann.

Gruss und Kuss aus Down Under

1 Kommentar: