Samstag, 22. September 2012

Here we go again

Das "Großstadt"-Leben hat uns wieder gefangen genommen. Wir sind wieder in einem Hostel- diesmal ist es etwas groesser und man lernt sehr viele Leute kennen. Die Jobsuche gestaltet sich wie erwartet nervig, es ist einfach illousionistisch zu glauben, dass man auf Anhieb was findet. Und eigendlich wollen wir auch gar nicht hier bleiben. Zu viele Deutsche, zu viel Verkehr, die Häuser sind zu hoch und man schläft mit dem Geräusch des Verkehrs ein. Der einzige Vorteil: die Auckland Library und das freie WLAN :)
Nicht zu verachten ist auch die Tatsache, dass die Clubs hier doch tatsächlich länger auf haben, als bis 1 Uhr. Wir haben uns zur Abwechslung mal Pizza, Cocktails und Wein gegoennt und sind am Hafen in irgendeinem Club gelandet. Muss auch mal sein nach den ganzen Natur-Erfahrungen!!

Gerade haben wir die Zusage von einem WWOOFing-Host in Coromandel bekommen, wo wir uns die nächsten Tage voraussichtlich hinbewegen werden. Dort koennen wir helfen ein Hochbeet zu bauen- genau unser Ding. So haben wir auf jeden Fall wieder einen Plan was wir machen und einen Grund die Stadt wieder zu verlassen.

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen