Samstag, 29. September 2012

Geburtstag mit Tsunami im April..

6:30 - lange ist es her, dass ich an meinem Geburtstag freiwillig und ohne jegliche Hilfe eines Weckers oder mehrerer Wecker so früh wach geworden bin. Etwa 2 Stunden später war Denise wach und gratulierte mir mit einer dicken Umarmung. :) Danach präsentierte sie mir den Schokokuchen mit dicker Glasur und goldenen Kerzen - nicht zu vergessen sind dir Rosinen mit denen sie 'Happy 20' rauf geschrieben hat - und überreichte mir ein paar kleine Geschenke.


Danach wurde eine Teil des Kuchens direkt im Van auf unserem 'Bett' verzehrt. Lecker!! Mit Schokolade kann man bei mir nie was falsch machen :)
Ich als Herbstkind kann auch nicht behaupten, dass ich an meinem Geburtstag je Aprilwetter hatte.. Nach diesem Tag schon. Nachdem sich der Regen in einen minimalen Sprühregen verwandelt hatte und die Sonne uns mit ihrer Anwesenheit erfreute, setzten wir uns nach draußen um zu frühstücken und noch mehr von dem Kuchen zu vernaschen.
So bekam auch ein andere Besucher das Tapu Motorcamps mit, dass ich Geburtstag hatte und als wir später zur Rezeption gingen haben mir die 2 Frauen dort ein Geburstagsständchen gehalten. Damit hätte ich nun überhaupt nicht gerechnet, total niedlich! Weil ich Geburtstag hatte, mussten wir auch nichts für die 1. Nacht auf dem Campingplatz zahlen. Zusätzlich wurden wir in ein kleines Häuschen mit Campinganhänger verfrachtet und bezahlen zusammen $20 pro Nacht. Unglaublich wie nett die Leute hier alle sind! Ich glaube sonst muss man bestimmt $20 pro Person pro Nacht bezahlen. Da es in Tapu sonst nicht viel zu sehen gab, verbrachten wir viel Zeit mit lesen.
Am Abend meldeten sich dann auch endlich unsere WWOOF-Hosts Jelte & Saskia und informierten uns, dass wir am Sonntag zu ihnen auf die Farm kommen können.
Ach, was ich fast noch vergessen hätte.. gegen 12 Uhr wurde unser Lesen durch eine Sirene, die auf einmal los ging gestört.. Wie uns dann eine Frau im vorbeigehen informierte sei es bloß der Tsunamiwarnalarm.. wenn es sonst nichts ist. Problem war, dass der Alarm nicht nur einmal sondern mindestens 3 mal los ging, was aber sonst keinen weiter zu stören schien.. Merkwürdig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen